41-Jähriger schwerverletzt in Klinik

Profiboxer am Main-Taunus-Zentrum niedergestochen

+

Sulzbach/Marburg - Bei einem Streit am Main-Taunus-Zentrum kam es zu einer Messerattacke. Das Opfer soll ein 41 Jahre alter Profiboxer sein.

Bei einer Messerattacke ist ein 41-Jähriger im Außenbereich einer Shopping-Mall in Sulzbach (Main-Taunus-Kreis) schwer verletzt worden. Die Polizei teilte gestern Abend mit, dass es am Nachmittag im Main-Taunus-Zentrum eine Auseinandersetzung zwischen dem Mann, bei dem es sich laut mehrerer Medien um den Profiboxer Marcel Zeller handeln soll, und einem 56-Jährigen gegeben hatte. Dabei soll der 56-Jährige seinen Kontrahenten mit einem Messer angegriffen haben. Der 41 Jahre alte Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Polizei nahm den Tatverdächtigen fest. Wie es zu dem Streit kam, war zunächst unklar.

Auch in Marburg gab es gestern ebenfalls eine Messerstecherei, bei der ein 40-Jähriger lebensgefährlich verletzt wurde. Kurz nach der Tat wurde ein 46-jähriger Verdächtiger festgenommen.

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion