52-Jähriger stirbt

Quer auf der Straße gelegen und überfahren

+

Biebertal - Ein 52 Jahre alter Mann ist gestern Abend auf einer Landstraße im mittelhessischen Biebertal von einem Auto überrollt worden und noch an der Unfallstelle gestorben.

Der 52-Jährige hatte nach Angaben der Polizei vom Samstag schon zuvor quer auf der Straße gelegen. Der 67 Jahre alte Autofahrer habe ihn zu spät erkannt.

Warum der Mann auf der Straße lag, sei noch nicht geklärt, sagte ein Sprecher der Polizei. Man gehe von einem Unfall aus. Es gebe Hinweise, dass der 52-Jährige alkoholisiert gewesen sei.

Mann wird auf Autobahn mehrfach überrollt (2010)

Mann wird auf Autobahn mehrfach überrollt

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion