Tödlicher Unfall

Radfahrerin von Lkw übersehen und überrollt

Rüsselsheim - Tödlicher Unfall bei Rüsselsheim: Ein Lastwagenfahrer hat eine 55-jährige Radfahrerin übersehen und überrollt. Die Frau starb noch am Unfallort. 

Eine 55 Jahre alte Radfahrerin ist heute bei Rüsselsheim von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Die Frau fuhr auf einem Fahrradweg in Richtung Stadtmitte, als plötzlich ein Lastwagen in eine Einfahrt zum Opel-Werksgelände abbog und sie dabei überfuhr, wie die Polizei mitteilte.

Der 53-jährige Brummi-Fahrer hatte den Angaben zufolge die Radlerin beim Abbiegen übersehen und trat erst auf die Bremse, als er sie mit der Vorderachse seines Fahrzeugs bereits überrollt hatte. Die Radfahrerin erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starb.

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion