Lkw erfasst Frau

Radfahrerin bei Unfall mit Laster schwer verletzt

Frankfurt - Ein Laster will heute Morgen an einer Kreuzung abbiegen. Dabei übersieht der Fahrer allerdings eine Radlerin und erfasst sie.

Eine Radfahrerin ist in Frankfurt von einem Lastwagen überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau sei nach dem Unfall am Montagvormittag in ein Krankenhaus gebracht worden, erklärte die Polizei. Der Lkw wollte offenbar an der Kreuzung  Mosel-/Gutleutstraße im Bahnhofsviertel rechts abbiegen und übersah dabei die geradeaus fahrende 34-Jährige. Details zur Identität der Radfahrerin und des Lkw-Fahrers konnte die Polizei zunächst nicht nennen. Die Unfallstelle war vorübergehend für den Verkehr gesperrt. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung berichtet.

Die Beamten bitten jetzt Zeugen sich zu melden. Wer also etwas gesehen hat, sollte unter der Rufnummer 069/755-10400 die Polizei kontaktieren. (dpa/jo)

Das richtige Modell: Wer braucht welchen Radhelm?

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion