Frankfurt gegen Offenbach auf dem Radweg

+
Es war um 7.55 Uhr, als eine 56-jährige Frau aus Offenbach und ein 29-jähriger Frankfurter mit ihren Rädern auf dem Radweg am Niederräder Ufer Richtung Goldstein unterwegs waren.

Frankfurt (ale) - Zwei Radler, einer aus Frankfurt, ein anderer aus Offenbach, sind sich am Montagmorgen in die Quere gekommen.

Es war um 7.55 Uhr, als eine 56-jährige Frau aus Offenbach und ein 29-jähriger Frankfurter mit ihren Rädern auf dem Radweg am Niederräder Ufer Richtung Goldstein unterwegs waren - in entgegengesetzte Richtungen. Als der 29-Jährige überholen wollte, kam es in Höhe der Hausnummern 12 bis 14 zum Zusammenstoß. Hierbei wurde die 56-Jährige schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden - der 29-Jährige kam mit leichteren Verletzungen davon.

Quelle: op-online.de

Kommentare