Rätselhafte Attacke

Unbekannter greift Mann an und will Frau entführen

Fulda - Rätselhafte Atacke: Ein Mann hat heute Morgen einen Zeitungsausträger niedergeschlagen. Nach der Attacke veruchte der Schläger, die im Auto wartende Frau des Boten zu entführen.

Ein unbekannter Mann hat in Fulda heute Morgen einen Zeitungsausträger brutal überfallen. Anschließend wollte er dessen im Auto wartende Frau entführen, wie die Polizei mitteilte. Die Frau ließ sich aber nicht einschüchtern und flüchtete geistesgegenwärtig aus dem Wagen.

Zu Beginn der Attacke war der 56 Jahre alte Austräger beim Einwerfen einer Zeitung von dem Täter niedergeschlagen und getreten worden. Dann setzte sich dieser hinten ins Auto des Zustellers und forderte die Frau auf loszufahren. Nachdem dies scheiterte, flüchtete der Täter zu Fuß.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare