Beim Blitz-Marathon geschnappt

Raser mit Drogen und Waffen im Auto erwischt

Alsfeld - Der Blitz-Marathon auf Hessens Straßen zeigt erste Erfolge. Die Polizei stoppte im Vogelsberg einen Raser, der nicht nur zu schnell unterwegs war, sondern auch unter Drogeneinfluss stand und Waffen mit sich führte.  

Im Auto eines Rasers hat die Polizei in Alsfeld im Vogelsberg Waffen und Drogen gefunden. Der 24-Jährige war mit Gewehr, Messer und einem zum Schläger umfunktionierten Stock unterwegs, wie die Beamten mitteilten. Außerdem hatte er Aufputschmittel geschluckt. In seinem Wagen fand die Polizei Amphetamine. Der 24-Jährige aus dem nordhessischen Schwalmstadt war am Mittwoch in eine Geschwindigkeitskontrolle gerauscht und gestoppt worden.

Bilder vom Blitz-Marathon in Hessen

Bilder vom Blitz-Marathon in Hessen

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion