Durch lauten Schrei

Verkäuferin verscheucht Räuber mit Pistole

Hofheim - Zwei Räuber mit einer Pistole haben gestern versucht, ein Elektrogeschäft auszurauben. Letztlich türmten sie aber ohne Beute.

Ein Ehepaar hat in Hofheim im Main-Taunus-Kreis zwei maskierte Räuber aus seinem Elektrogeschäft vertrieben. Die mutmaßlichen Täter bedrohten die 55 Jahre alte Frau gestern Nachmittag zunächst mit einer Pistole, wie die Polizei mitteilte.

Diese schrie laut auf, ihr 57-jähriger Ehemann kam aus dem Hinterraum des Ladens hinzu und löste den Alarm aus. Die Täter türmten ohne Beute zu Fuß. Sie waren schwarz bekleidet und trugen Masken mit Mund- und Augenschlitzen.

So wohnt ein echter Mafia-Pate

So wohnt ein echter Mafia-Pate

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion