Brennendes Essen

Rauchmelder schlagen Alarm: Vier Feuerwehr-Einsätze

+

Frankfurt - Die Feuerwehren in Frankfurt mussten in der vergangenen Nacht gleich vier Mal ausrücken. Rauchwarnmelder hatten jeweils Alarm geschlagen.

Gleich in vier Fällen ist in der Nacht zum Mittwoch in Frankfurter Wohnungen auf dem Herd brutzelndes Essen in Brand geraten. Drei Menschen mussten von den Rettungsdiensten versorgt werden, wie die Feuerwehr mitteilte. In den Wohnungen in den Stadtteilen Seckbach, Praunheim, Ostend und Griesheim konnten die brennenden Speisen jeweils von der Feuerwehr gelöscht werden.

Rauchwarnmelder hatten jeweils Alarm geschlagen. Angaben zum entstandenen Schaden machte die Feuerwehr nicht.

Vernetzter Rauchmelder mit Raspberry Pi

Raspberry Pi: Kleiner Bastel-Computer für große Projekte

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion