Reifendiebstahl im großen Stil

Darmstadt (dr) - Der erste Schnee ist noch nicht da, dafür jedoch zahlreiche Winterreifen weg: Diebe haben etwa 150 gebrauchte Reifen von einem Händler in Darmstadt gestohlen. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

In der Nacht zum Mittwoch wurden bei einem Reifenhandel in der Noackstraße rund 150 Gebrauchtreifen verschiedener Größen und Modelle entwendet. Darunter wohl auch kurz vor dem ersten Schneefall zahlreiche Winterreifen. Wie die Polizei berichtet, haben die bislang unbekannten Täter zum Abtransport vermutlich ein größeres Fahrzeug benutzt.

Beamte aus Darmstadt haben die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in der Nacht zum 7. Dezember ein verdächtigtes Fahrzeug wahrgenommen haben oder Hinweise zu dem Diebstahl geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06151 969-0 zu melden.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare