Vorfahrt genommen

Rollerfahrer stirbt nach Unfall mit Auto

Grebenstein/Kassel - Ein Rollerfahrer ist im Krankenhaus gestorben, nachdem er bei Gerbenstein mit einem Auto zusammengetieß.

Wie die Polizei berichtet, ist gestern Nacht nach einem Zusammenstoß mit einem Auto bei Grebenstein (Landkreis Kassel) ein 44-jähriger Rollerfahrer im Krankenhaus gestorben.

Der Mann war bei dem Unfall am gestern Abend schwer verletzt worden. Wie die Polizei heute mitteilte, war der 44-Jährige in Richtung Kassel unterwegs, als ein 51-jähriger Autofahrer ihm beim Auffahren auf die B83 die Vorfahrt nahm.

Daraufhin prallte der Rollerfahrer auf das Auto und stürzte auf die Straße. Die B83 war nach dem Unfall für rund eine Stunde teilweise gesperrt.

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare