Freundin angemacht?

Schlägerei auf Oktoberfest: Fast Nase abgebissen

+

Kelkheim - Gleich zwei Mal gerieten zwei Besucher auf dem Oktoberfest eines Sportvereins in Kelkheim aneinander. Beim zweiten Mal so heftig, dass einem der Schläger die Nasenspitze fast abgetrennt wurde.

Ein 44-jähriger Kelkheimer unterhielt sich auf dem Oktoberfest mit einer Frau. Wie die Polizei berichtet, ärgerte dies den Freund der Frau, worauf es zu einem Wortgefecht kam. Ein 42-jähriger Frankfurter, der das Oktoberfest gemeinsam mit dem Pärchen besuchte, schlug dem Geschädigten unvermittelt mit der Faust ins Gesicht.

Der Kelkheimer erlitt eine Verletzung an der Nase. Einige Minuten später trafen die Kontrahenten im Festzelt erneut aufeinander. Es kam zu einer Schlägerei, in deren Verlauf der Kelkheimer dem Frankfurter so heftig in die Nase biss, dass die Nasenspitze fast abgetrennt wurde. Beide Beteiligten waren alkoholisiert. Sie wurden anschließend in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

Playmate präsentiert Frankfurter Oktoberfest-Bier

Playmate präsentiert Frankfurter Oktoberfest-Bier

dr

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion