Ursache für Feuer noch unklar

Toter bei Wohnungsbrand

Schöffengrund - Bei einem Wohnungsbrand ist heute morgen ein 29-Jähriger ums Leben gekommen. Die Ursache für das Feuer in einem Mehrfamilienhaus ist noch unklar.

Bei einem Wohnungsbrand in Schöffengrund (Lahn-Dill-Kreis) ist am Donnerstagmorgen ein 29 Jahre alter Mann getötet worden. Die Feuerwehr holte den Mann zwar noch aus dem Mehrfamilienhaus - er starb aber laut Polizei trotz Reanimation am Einsatzort. Die Einsatzkräfte hätten die Flammen gelöscht, bevor sie auf weitere Wohnungen übergreifen konnten. Die Ursache für den Brand ist noch unklar. (dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion