Polizei sucht Täter und Motiv

Schüsse auf Backshop in Fechenheim

+

Frankfurt - Gestern Nacht haben Unbekannte auf eine Fensterscheibe eines Backshops in Fechenheim geschossen. Dabei ist Inventar beschädigt worden. Die Polizei fahndet nun nach Tätern und Motiv.

Gegen 4 Uhr gestern Nacht haben Unbekannte auf die mehrere Schüsse auf die Scheibe eines Backshops auf der Wächtersbacher Straße in Fechenheim abgegeben. Die Polizei wurde durch Zeugen alarmiert.

Die Beamten fanden am Tatort mehrere Patronenhülsen vor der zerstörten Fensterscheibe des Ladens. Dabei ist im Innenraum Schaden entstanden, Verletzte gab es allerdings nicht. Die Polizei sucht nun nach den Tätern und dem Motiv.

Schüsse am Flughafen von Los Angeles

Schüsse am Flughafen von Los Angeles - LAX evakuiert

ron

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion