Torso, Kopf, Fuß, Unterschenkel

Horrorfund: Leichenteile in Garage entdeckt

+

Schwalbach - Einen schockierender Fund machte einer Mann beim Entrümpeln einer Garage: Er fand Leichenteile.

Zwei Fässer mit Leichenteilen sind beim Entrümpeln einer Garage in Schwalbach bei Frankfurt entdeckt worden. Die Polizei des Main-Taunus-Kreises bestätigte heute entsprechende Medienberichte. Polizeisprecher Andreas Beese sprach von „Torso, Kopf, Fuß, Unterschenkel“.

Den Angaben zufolge hatte ein Mann, der im August gestorben war, die Garage angemietet. Seine Angehörigen wollten gestern Abend den Raum entrümpeln und machten den grausigen Fund. Die Leichtenteile würden gerichtsmedizinisch untersucht, sagte Beese. „Wir stehen noch ganz am Anfang unserer Ermittlungen.“

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion