Kasseler Polizei fahndet nach Täter

Schwarzfahrer schmeißt Kontrolleur aus Straßenbahn

+

Kassel - Ein Schwarzfahrer hat einen Kontrolleur aus der Straßenbahn gestoßen. Dieser zog sich dabei schwere Prellungen zu. Der Schwarzfahrer konnte bisher nicht gefasst werden.

Ein Schwarzfahrer hat in Kassel einen Kontrolleur aus der offenen Straßenbahntür gestoßen. Der Mann fiel rücklings auf den Bürgersteig. Dabei geriet ein Fuß zwischen Straßenbahn und Bordstein. Der 32-Jährige zog sich zahlreiche Prellungen zu. Der Schwarzfahrer konnte entkommen, wie die Polizei heute mitteilte.

Nach den bisherigen Ermittlungen war der Mann gestern von seinem Sitz aufgesprungen, als der Kontrolleur seine Personalien notieren wollte. Mit dem Schubs habe der etwa 30 Jahre alte Täter sich den Fluchtweg freigemacht.

Müllwagen kracht in Frankfurter Straßenbahn

Müllwagen kracht in Frankfurter Straßenbahn

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion