Schwerer Autounfall auf B8

Frau gerät in Gegenverkehr und stirbt

+

Brechen - Eine 47-jährige Frau hat heute Morgen auf der B8 zwischen Selters und Brechen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und ist in den Gegenverkehr geraten. Sie prallte mit einem Lieferwagen zusammen und starb sofort.

Eine 47-Jährige ist beim Zusammenstoß ihres Autos mit einem Lieferwagen auf der Bundesstraße 8 zwischen Selters und Brechen (Kreis Limburg-Weilburg) tödlich verletzt worden. Die Frau hatte heute Morgen in einer Kurve die Kontrolle über ihren Wagen verloren, war mit dem Auto in den Gegenverkehr geraten und mit einem Lieferwagen zusammengeprallt, wie die Polizei mitteilte.

Die Frau war offenbar sofort tot. Der 48 Jahre alte Fahrer des Lieferwagens erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus nach Limburg gebracht. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt laut Polizei mehrere tausend Euro. Wegen der Bergungsarbeiten war die Bundesstraße teilweise voll gesperrt.

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion