50-Jähriger festgenommen

SEK-Einsatz in Wiesbaden: Mann droht mit Schusswaffe

Wiesbaden - Ein 50 Jahre alter Mann hat heute Mittag in Wiesbaden einen Mitarbeiter des Ordnungsamts mit einer Schusswaffe bedroht. Er löste damit einen SEK-Einsatz aus.

Ein 50-Jähriger hat im Wiesbadener Ordnungsamt Mitarbeiter mit einer Schusswaffe bedroht und damit einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Nachdem sich der Mann in seine Wohnung zurückgezogen hatte, rückte die Polizei heute Mittag mit Spezialkräften an. Der 50-Jährige sei festgenommen und eine Luftdruckpistole sichergestellt worden. Einzelheiten über die Hintergründe der Tat waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion