Shakira holt ausgefallenes Konzert nach

Frankfurt - Shakira holt ihr dem Schneechaos zum Opfer gefallenes Frankfurter Konzert nach.

„Ich freue mich wirklich darauf, meine Show jetzt doch noch in Frankfurt präsentieren zu können“, sagte die kolumbianische Popsängerin laut Mitteilung des Konzertveranstalters Marek Lieberberg. Das Konzert findet nun am 11. Juni statt.

Das Konzert ausgerechnet ihrer „The Sun Comes Out World Tour“ (Die Sonne kommt raus) hätte am 8. Dezember stattfinden sollen, aber 11.000 Fans warteten vergeblich - Shakira blieb wegen des Winterwetters in Paris stecken. Die Tickets für die Festhalle blieben gültig. Wer andere Pläne habe, bekomme seine Eintrittskarte bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen erstattet.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare