Polizei geht von Unfall aus

Siebenjähriger tot am Fluss aufgefunden

+

Wächtersbach - Ein siebenjähriger Junge ist am Samstagabend in Wächtersbach tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus, wie sie am Sonntag berichtete.

Die Eltern hatten ihren Sohn um 19.30 Uhr als vermisst gemeldet. Feuerwehrkräfte fanden den Jungen schließlich um 21.40 Uhr in einem kleinen Fluss. Offenbar habe er dort gespielt und dabei habe sich der tödliche Unfall ereignet, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Südosthessen in Offenbach. Eine sofort eingeleitete Reanimation verlief erfolglos.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Die wichtigsten Notruf-Nummern

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion