Tragischer Tod

Zehnjähriger wird von Traktor überrollt

Bad Sooden-Allendorf - Ein zehn Jahre alter Junge ist in Nordhessen von einer Traktorschaufel gefallen, von dem Fahrzeug überrollt und getötet worden.

Der 57 Jahre alte Fahrer des Traktors hatte den Jungen am gestrigen Dienstag in der mit Kies beladenen Frontschaufel mitgenommen, wie die Polizei heute berichtet. Während der Fahrt in Bad Sooden-Allendorf fiel der 10-jährige Junge auf die Straße und wurde vom Vorderrad des Traktors überrollt. Die Staatsanwaltschaft Kassel hat sich eingeschaltet.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Die wichtigsten Notruf-Nummern

(dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion