Im Steinbach

Spaziergängerin findet toten Mann nahe der A5

Frankfurt - Schock beim Gassi gehen: Eine Spaziergängerin findet am Steinbach in Frankfurt-Praunheim einen toten Mann. Die Hintergründe sind noch völlig unklar.

Ein bislang nicht eindeutig identifizierter Mann ist heute Vormittag gegen 10.30 Uhr im Steinbach, einem kleinen Bach nahe der A5 in Höhe Rasthof Taunusblick, tot aufgefunden worden. Eine Frau meldete laut Polizei zunächst einen am Uferrand überhängenden Mercedes und den dahinter im Bach liegenden toten Mann. Die Dame war zum Fundzeitpunkt mit ihrem Hund spazieren. 

Wie der Mann ums Leben gekommen ist, ist noch unklar. Eine Obduktion soll weitere Details liefern. Bislang sind keine äußerlichen Spuren von Fremdeinwirkung festzustellen. Auch die Umstände, wie das Auto an den Uferrand gelangt ist, sind bislang unklar. (dr)

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion