Unfall in Neuhof

Straßenwalze fährt gegen Auto: Frau verletzt

Neuhof - Eine Straßenwalze ist in Neuhof (Kreis Fulda) mit einem Auto kollidiert. Dabei wurde heute Morgen die Fahrerin des Autos verletzt.

Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden, wie eine Polizeisprecherin sagte. Nach ersten Erkenntnissen fuhr die Baumaschine rückwärts und prallte dabei gegen das Auto, dadurch wurde der Airbag ausgelöst. Überrollt habe die Walze das Auto aber nicht, berichtete die Sprecherin. (dpa)

Kuriose Unfälle in der Region

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion