Fahndung in Sachsenhausen

Streifenwagen außer Kontrolle: Polizisten verletzt

+

Frankfurt - Bei einer Fahndung in Sachsenhausen sind gestern zwei Polizisten verletzt worden. Die Beamten verloren die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Es kam zum Unfall.

Bei einem Verkehrsunfall, der sich in der vergangenen Nacht um 01.25 Uhr in der Stresemannallee in Sachsenhausen ereignete, wurden die beiden Insassen des Streifenwagens leicht verletzt. Der Beamte und die Beamtin beteiligten sich an Fahndungsmaßnahmen. Bei einem Fahrmanöver geriet das Fahrzeug außer Kontrolle und prallte gegen den Absperrbügel eines Baumes am Straßenrand.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4300 Euro. Beide Beamte wurden zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

dr

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion