18-Jähriger im Gesicht verletzt

Streit eskaliert: Messerattacke im „MyZeil“

+
Archiv

Frankfurt - Ein Streit zwischen zwei Männern im Frankfurter Einkaufszentrum „MyZeil“ eskaliert. Dabei wurde ein 18-Jähriger mit einem Cuttermesser im Gesicht verletzt.

Laut Polizei ist es gestern Abend zu einer Messerattacke im Einkaufszentrum „MyZeil“ gekommen. Ein 18 Jahre alter türkischstämmiger Holländer ist dabei verletzt worden. Der Mann war mit einem 27-jährigen Landsmann gegen 18.15 Uhr in dem Einkaufszentrum zunächst verbal aneinandergeraten. Die weitere Klärung sollte dann vor der Tür stattfinden. Auf dem Weg nach draußen nahm der Ältere ein Cuttermesser aus seiner Tasche und verletzte seinem Kontrahenten im Gesicht. Mit schweren Schnittverletzungen kam der 18-Jährige in ein Krankenhaus. Der 27-jährige wohnsitzlose Tatverdächtige wurde von der Polizei noch vor Ort festgenommen.

Bilder vom neuen Einkaufszentrum Skyline Plaza in Frankfurt

dr

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion