Unter Alkoholeinfluss

Streit artet aus: Mann sticht mit Messer zu

Maintal - Zwei Männer geraten heute Morgen gegen 6 Uhr in Bischofsheim aneinander. Unter Alkoholeinfluss sticht ein 39-Jähriger mit einem Messer auf einen 38 Jahre alten Mann ein.

Noch völlig unklar sind die Hintergründe einer tätlichen Auseinandersetzung zweier Männer heute Morgen in Bischofsheim. Gegen 6 Uhr wurde die Polizei zu einem Mehrfamilienhaus in der Goethestraße gerufen, wo sie auf zwei 38 und 39 Jahre alte Männer traf, die beide offensichtlich unter Alkoholeinfluss standen, teilte die Polizei mit. Dieser Umstand ist wohl mit einer der Gründe sein, warum der 39-Jährige schließlich auf den Jüngeren mit einem Messer losgegangen und in die Schulter gestochen haben soll. Im Krankenhaus wurde festgestellt, dass die Verletzungen wohl nicht lebensbedrohlich sind. Der Angreifer wurde vorläufig in Gewahrsam genommen. Zudem musste er eine Blutprobe abgeben. Gegen ihn wird nun ermittelt. (lahe)

Prozess um tödlichen Messerangriff auf Polizisten

Polizist stirbt nach Messerangriff in Herborn: Bilder vom Tatort
Polizist stirbt nach Messerangriff in Herborn: Bilder vom Tatort
Polizist stirbt nach Messerangriff in Herborn: Bilder vom Tatort
Polizist stirbt nach Messerangriff in Herborn: Bilder vom Tatort
Prozess um tödlichen Messerangriff auf Polizisten

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion