Hintergründe unklar

Mysteriös: Polizei sucht Leiche

+

Weilburg - Die Polizei sucht in einem Haus in der Weilburger Altstadt nach einer Leiche - bisher jedoch ohne Erfolg. Es gebe aber Hinweise, dass sich eine Leiche dort befinde, so ein Polizeisprecher.

Die Polizei hat weiter keine Spur von einer Leiche, die in einem Haus in der Weilburger Altstadt vermutet wird. Die Arbeiten ruhten am Samstag und Sonntag, wie die Polizei berichtete. Die Beamten waren vor mehreren Tagen angerückt.

"Es gibt entsprechende Hinweise, die uns zu dem Schluss geführt haben, dass sich in dem Gebäude eine Leiche befindet", hatte ein Sprecher am Freitag die Aktion erklärt. Die derzeitigen Bewohner hätten damit aber nichts zu tun. Unklar blieb, wer der mögliche Tote sein könnte und ob ein Verbrechen vorliegt.

(dpa)

Leiche in Wassertank von US-Hotel gefunden

Leiche in Wassertank von US-Hotel gefunden - Bilder aus Los Angeles

Quelle: op-online.de

Kommentare