Wer kennt diesen Mann?

Tankstellenräuber per Videoaufnahmen gesucht

+
Wer kennt diesen Mann?

Frankfurt - Ein bislang unbekannter Mann hat in Frankfurt zwei Überfälle auf eine Tankstelle begangen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Täter auf den Überwachungsaufnahmen wiedererkennen.

Der Räuber erbeutete zunächst am 30. September in einer Tankstelle in der Friedberger Landstraße rund 600 Euro. Am 11. Oktober suchte der gleiche Täter wieder die gleiche Tankstelle auf und raubte 200 Euro. Hierbei bezahlte er drei Flaschen Bier von dem geraubten Geld. Wie die Polizei berichtet, hatte der Mann am gleichen Tag einen Raubüberfall auf einen Lidl-Markt versucht, war aber an der resoluten Kassiererin gescheitert.

Bei seinem Raubzug wurde der Täter von einer Überwachungsanlage gefilmt. Die Polizei hofft nun, dass Zeugen den Täter auf den Bildern wiedererkennen. Der Räuber ist 45 bis 50 Jahre alt und etwa 1,70 cm groß. Er hat kurze, dunkle, gelockte Haare. Bekleidet war er mit Jeans einer hellbraunen Jacke und schwarzen Adidas-Schuhen mit weißen Streifen. Die Frankfurter Polizei nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 069/755-53111 entgegen.

dr

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion