Tankstellenüberfall

Räuber aus Offenbach gefasst

+

Hattersheim - Am Montag ist eine OMV-Tankstelle in Hattersheim überfallen worden. Die Täter sind mittlerweile wieder auf freiem Fuß.

Ein Zeuge hatte die drei Täter sowie das Fluchtfahrzeug zur Tatzeit gesehen. Er gab den entscheidenden Hinweis an die Polizei. Die drei Männer im Alter von 20 und 24 Jahren stammen aus Hattersheim und Offenbach. Sie sind am Mittwoch festgenommen worden.
Die Polizei teilte mit, dass die Täter „mangels Haftgründen“ wieder entlassen worden sind.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion