Tochter rettet Frau aus ihrer Wohnung

Waschmaschine brennt: 102-Jährige verletzt

+

Taunusstein - Bei einem Zimmerbrand in Taunusstein ist eine 102 Jahre alte Frau verletzt worden. Ursache des Feuers war ein technischer Defekt an der Waschmaschine der alten Frau.

Die 102-Jährige hatte den starken Rauch eingeatmet, wie die Polizei in Wiesbaden berichtete. Die Ursache für das Feuer war demnach eine laufende Waschmaschine, die vermutlich wegen eines technischen Fehlers in Brand geraten war.

Die Tochter der 102-Jährigen hatte nach Angaben eines Sprechers den Rauch bemerkt. Sie zog den Netzstecker der Maschine und verließ mit ihrer Mutter das verqualmte Gebäude. Bei dem Brand am Donnerstag entstand ein geschätzter Schaden von rund 50.000 Euro.

dpa

Die größten Ängste der Deutschen

Die 16 größten Ängste der Deutschen

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare