Polizei nimmt 46-Jährigen fest

Taxifahrer umklammert und gewürgt

+

Frankfurt - Ein 46-jähriger Mann aus Bad Homburg ist in der vergangenen Nacht gegen 01.15 Uhr nach einem Angriff gegen einen Taxifahrer in der Adickesallee vorläufig festgenommen worden.

Wie die Polizei berichtet, hatte der Mann zuvor den 44 Jahre alten Fahrer während der Fahrt plötzlich umklammert und gewürgt. Mit erheblicher Mühe gelang es dem Taxler sich aus der Situation zu befreien und wegzulaufen. Eingestiegen war der 46-Jährige an der Alten Oper und wollte nach Karben gefahren werden.

Der Täter konnte in der Nähe des Tatorts festgenommen werden. Nach Aussage des Taxifahrers kam der Angriff plötzlich und ohne erkennbaren Grund. Der Angreifer hat sich bislang nicht zur Sache geäußert. Die Hintergründe der Tat sind bislang unklar.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Die wichtigsten Notruf-Nummern

dr

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare