„Morsch und mangelhaft verbaut“

Terrasse in Opel-Zoo stürzt ein: Sieben Verletzte

+

Kronberg im Taunus - Sieben Menschen sind beim Einsturz einer Terrasse im Opel-Zoo in Kronberg im Taunus verletzt worden.

Auf der Holzterrasse eines Restaurants neben dem Haupteingang hatten am Samstagabend 20 Menschen gestanden, als die Konstruktion plötzlich nachgab und teilweise zusammenkrachte. Nach Angaben der Polizei setzte dann ein umgestürzter Gasgrill Teile der Terrasse in Brand, Angestellte konnten das Feuer rasch löschen. Zwei Menschen mussten wegen des Einsturzes ins Krankenhaus gebracht werden, fünf wurden vor Ort behandelt. Die Ermittler gehen davon aus, dass Teile der Terrasse „morsch und mangelhaft verbaut“ waren.

Bilder: Tierbabys in Frankfurt und Kronberg

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion