The Secluded im Video-Porträt

Dem Alltag durch Musik entfliehen

+

Frankfurt - Wir suchen Bands und Musiker aus der Region, die wir mit einem kurzen Video auf op-online.de vorstellen. Dazu gehört auch The Secluded, die mit ihrer Musik den Alltag hinter sich lassen können. 

Für die vier Jungs von The Secluded ist Musik mehr als nur ein Hobby. Es ist eine Lebenseinstellung und ein Auffangbecken nach dem stressigen Alltag. Die Frankfurter Band, die bei unserem Video-Dreh auf Bassist Marco verzichten musste, verarbeitet in ihren Songs Themen aus dem Alltag über Sehnsucht, Scheitern und das Weitermachen. Dabei sind die Inhalte genauso unterschiedliche wie die Musikrichtung. Kein Song gleicht dem anderen. Rock- und Poplieder gehören genauso zum Repertoire der Frankfurter wie überraschende Versatzstücke von Surf, Reggae und Flamenco.

Wir suchen Musiker und Bands aus der Region

Der außergewöhnliche Sound führte dazu, dass die erst 2012 gegründete Band 2013 bei dem Berliner Label Motor ihren ersten Plattenvertrag unterschrieb. 2014 kam das erste Album heraus und The Secluded ging auf große Deutschlandtournee. Mit der Tour erfüllte sich für Sänger Miro ein Traum, doch die aktuelle Arbeit im Proberaum erfüllt die Band genauso sehr. Die vier Musiker arbeiten aktuell an neuen Songs für ihr nächstes Album. Dann nach dem erfolgreichen Jahr 2014 soll 2015 noch lange nicht Schluss sein.  

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

stm

Quelle: op-online.de

Mehr zum Thema

Kommentare