In Fertighaus-Firma

Tödlicher Arbeitsunfall: Mann von Wand erschlagen

+

Schlüchtern - Ein 32 Jahre alter Mann ist heute während der Arbeit bei einem Unfall unter einer vorgefertigten Wand begraben worden. Jede Hilfe kam zu spät.

Ein tragischer Arbeitsunfall hat sich heute Vormittag in einer Schlüchterner Firma für Fertighäuser ereignet. Gegen 10 Uhr fiel dort eine vorgefertigte Wand und begrub einen 32 Jahre alten Arbeiter unter sich. Der Mann, der im nordöstlichen Kreisgebiet wohnte, kam dabei ums Leben. Was genau zu dem schweren Unfall führte, untersucht jetzt das bereits eingeschaltete Amt für Arbeitsschutz.

dr

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion