Tödlicher Reitunfall bei Sinntal

Sinntal - Tragischer Unfall bei einem Reitausflug: Eine Frau stirbt bei einem Ausritt, die Hintergründe des Unfalls sind noch unklar.

Beim Reiten ist eine 53 Jahre alte Frau nahe Sinntal (Main-Kinzig-Kreis) ums Leben gekommen. Sie sei gestern Abend mit ihrem Pferd von einem Reiterhof ausgeritten, sagte ein Polizeisprecher in Offenbach.

Kurz darauf sei das Tier alleine wieder zurückgekehrt. Das habe der Ehemann der Frau gesehen und sich mit Bekannten auf die Suche nach der Frau begeben. Die Gruppe fand die 53-Jährige schließlich in der Nähe tot mit Kopfverletzungen. Was genau geschehen war, stand zunächst nicht fest.

(dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion