Zwei Fahrer in Wracks eingeklemmt

21-Jähriger stirbt nach Frontalcrash

+

Waldbrunn/Limburg - Nach einem Unfall auf nasser Straße ist ein 21-jähriger Mann gestorben. Der Autofahrer prallte in einer Rechtskurve frontal mit einem anderen Wagen zusammen.

Bei einem Unfall im Westerwald ist ein 21 Jahre alter Autofahrer gestern Abend so schwer verletzt worden, dass er in der Nacht zum Mittwoch starb. Ein 37-jähriger Fahrer erlitt schwere Verletzungen.

Wie die Polizei in Limburg mitteilte, war der 21-Jährige bei Waldbrunn (Kreis Limburg-Weilburg) auf nasser Straße in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Er prallte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug des 37-Jährigen zusammen. Beide Autos wurden in die Böschung geschleudert und die Männer in den Wracks eingeklemmt.

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion