In Gegenverkehr geraten

Tödlicher Lkw-Unfall auf A7

Bad Brückenau - Bei einem heftigen Unfall ist auf der A7 ein Lkw-Fahrer ums Leben gekommen. Ein Lastwagenfahrer krachte durch die Mittelleitplanke und stieß im Gegenverkehr mit einem weiteren Lkw zusammen.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 bei Bad Brückenau (Landkreis Bad Kissingen) ist ein Lastwagenfahrer tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann mit seinem Fahrzeug heute am frühen Morgen in Fahrtrichtung Fulda aus noch ungeklärter Ursache die Mittelleitplanke durchbrochen. Auf der Gegenfahrbahn prallte er mit einem anderen Lastwagen zusammen. Beide Fahrer wurden in ihren Lkws eingeklemmt. Der mutmaßliche Unfallverursacher starb noch an der Unfallstelle. Die A7 wurde in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt. Auf der Autobahn sei ein etwa 100 Meter großes Trümmerfeld entstanden, sagte ein Polizeisprecher.

Schwere Lkw-Unfälle auf der A3: Bilder

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion