Tödlicher Unfall

Von Radlader überrollt: Bauarbeiter stirbt

Butzbach - Tödliche Unfall: Ein Bauarbeiter ist heute Vormittag von einem Radlader überrollt worden. Er starb noch an der Unfallstelle.

Ein Bauarbeiter ist in Butzbach (Wetteraukreis) von einem großen Baufahrzeug erfasst und getötet worden. Der Radlader war heute Vormittag an der abschüssigen Stelle eines Baugrundstücks geparkt worden, er geriet aber aus zunächst nicht bekanntem Grund ins Rollen, wie die Polizei in Friedberg mitteilte.

Das tonnenschwere Fahrzeug erfasste den 57-jährigen Bauarbeiter und verletzte ihn so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb. Warum sich der Radlader in Bewegung setzte, soll nun aufgeklärt werden.

Kran stürzt auf Aldi: Eine Tote

Kran stürzt auf Aldi: Eine Tote, mehrere Verletzte

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion