Tödlicher Unfall: Auto kracht in Lastwagen

+

Cölbe/Marburg - Bei Marburg kam es heute Nachmittag zu einem tödlichen Unfall. Ein Autofahrer geriet in den Gegenverkehr und stieß mit einem Lastwagen zusammen.

Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist ein Autofahrer in Mittelhessen ums Leben gekommen. Aus bislang unbekannten Gründen war er heute Nachmittag auf der Bundesstraße 3 bei Cölbe (Kreis Marburg-Biedenkopf) in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei in Marburg mitteilte. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Seine Identität sei noch unklar. Der 62-Jährige am Steuer des Sattelzuges erlitt einen Schock. Die Bundesstraße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Die häufigsten Unfallursachen

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion