Tödlicher Unfall in Bornheim

Von Lastwagen angefahren: Fußgängerin stirbt

Frankfurt - Im Frankfurter Stadtteil Bornheim wird eine Frau heute Mittag von einem Lastwagen erfasst. Sie stirbt noch am Unfallort.

Eine Fußgängerin ist im Frankfurter Stadtteil Bornheim von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Der Unfall passierte heute Mittag gegen 13.45 Uhr an einer Kreuzung auf dem vielbefahrenen Alleenring. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge fuhr der Lkw auf der Berger Straße und erfasste beim Linksabbiegen in die Höhenstraße die 54-jährige Fußgängerin. Die Frau war dabei, die Straße zu überqueren. Den genauen Unfallhergang soll ein Sachverständiger klären. Die Kreuzung sollte zunächst bis zum Abend für den Verkehr gesperrt bleiben.

Archivbilder

Tödlicher Motorrad-Unfall in Frankfurt: Bilder

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion