Fußgänger fällt gegen Linienbus

Tödlicher Unfall: Frontal in Lastwagen gerast

+

Mörlenbach/Frankfurt - Ein Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Sattelschlepper in Mörlenbach bei Darmstadt ums Leben gekommen. Zudem gab es einen schweren Unfall mit einem Linienbus in Frankfurt.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Sattelschlepper ist in Südhessen ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der 57 Jahre alte Mann war aus zunächst ungeklärter Ursache heute bei Mörlenbach frontal in den entgegenkommenden Lastwagen gerast, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Dabei wurde das Auto von der Straße geschleudert und stieß gegen einen Baum. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von rund 30.000 Euro.

Gegen Linienbus gefallen - Fußgänger schwer verletzt

Ein Linienbus hat im Frankfurter Bahnhofsviertel zudem einen Fußgänger angefahren und diesen dabei schwer verletzt. Der 52 Jahre alte Mann kam nach Angaben der Polizei vom Montag mit Gesichts- und Oberkörperverletzungen in ein Krankenhaus. Er war am Sonntagabend aus zunächst ungeklärter Ursache auf der Mitte einer breiten Straße gestürzt und gegen den vorbeifahrenden Bus gefallen. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls.

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion