56-Jähriger stirbt

Tödlicher Unfall: Sattelzug erfasst Radfahrer

+

Fulda - Ein 56 Jahre alter Radfahrer ist nach einer Kollision mit einem Sattelzug in Fulda gestorben.

Der Fahrer des Lastwagens habe nach bisherigen Erkenntnissen beim Abbiegen den rechts auf einem Radweg fahrenden Mann übersehen, teilte die Polizei in Fulda mit. Bei dem Zusammenstoß sei der Radfahrer aus Petersberg (Kreis Fulda) gestürzt. Er starb den Angaben zufolge kurz darauf in einem Krankenhaus. Der Lastwagenfahrer aus Südhessen erlitt einen Schock. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären.

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion