Tödlicher Unfall

Junge Frau kommt von Straße ab und stirbt

+

Heidenrod/Wiesbaden - Eine erst 18-jährige junge Frau ist mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie starb an ihren schweren Verletzungen.

Eine 18-Jährige ist mit ihrem Auto bei Heidenrod (Rheingau-Taunus-Kreis) gegen einen Baum gefahren und an den schweren Verletzungen durch den Aufprall gestorben. Die Fahrbahn sei bei dem Unfall vom Regen nass gewesen, teilte die Polizei heute in Wiesbaden mit.

Die genauen Hintergründe für den Unfall seien aber noch unklar, erklärte ein Polizeisprecher. Der Aufprall hatte sich gestern Nachmittag ereignet. Im Laufe der Nacht sei die 18-Jährige dann an ihren schweren Verletzungen gestorben.

Tödlicher Unfall auf B45 (Archiv)

Tödlicher Unfall auf der B45

dpa

Quelle: op-online.de

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion