Polizei sucht Fahrer

Tödlicher Unfall auf A49: Mann überfahren

+

Kassel - Auf der A49 bei Kassel ist ein Unbekannter überfahren worden. Die Identität des Mannes und der Unfall-Hergang sind bislang noch unklar.

Ein unbekannter Mann ist auf der Autobahn 49 bei Kassel überfahren und getötet worden. Nach dem Fahrer des Unfallwagens und weiteren möglichen Beteiligten werde gefahndet, teilte die Polizei heute mit.

In der Nacht zum Samstag hatte ein Zeuge bei der Polizei einen Fußgänger auf der Autobahn kurz vor der Anschlussstelle Niederzwehren gemeldet. Kurz darauf berichtete ein weiterer Zeuge von einem auf dem Seitenstreifen liegenden Menschen. Die Polizei fand dort einen etwa 30- bis 40-jährigen Mann, der vermutlich von mehreren Fahrzeugen überrollt worden war. Er konnte zunächst nicht identifiziert werden.

(dpa)

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion