Tödlicher Unfall

Auto kracht gegen Baum: Fahrer stirbt in Trümmern

Korbach - Ein Autofahrer kommt von der Straße ab und kracht gegen einen Baum. Noch an der Unfallstelle stirbt der Mann.

Ein 38-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Korbach (Landkreis Waldeck-Frankenberg) getötet worden. Wie die Polizei in Kassel mitteilte, kam sein Kleinwagen gestern aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei rund 5000 Euro. Die Landstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Archiv- und Symbolbild: Th. Meier

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion