Autofahrer kommt ums Leben, Beifahrer verletzt

Rechtskurve in den Tod

Kassel - Auf einer Landstraße in Nordhessen ist heute Morgen ein Autofahrer ums Leben gekommen, sein Beifahrer wurde schwer verletzt. Der Mann fuhr aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve weiter geradeaus.

Bei einem Verkehrsunfall ist heute Morgen auf einer Landstraße zwischen Flechtdorf und Adorf im Landkreis Waldeck-Frankenberg ein Mann ums Leben gekommen. Sein Beifahrer wurde schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

In einer Rechtskurve fuhr der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache geradeaus und knallte frontal gegen einen Baum. Während der Beifahrer aus dem Wagen geschleudert wurde, starb der Fahrer im Auto. Der schwer verletzte Beifahrer kam ins Krankenhaus.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion