66-jähriger stirbt im Auto

Tödlicher Unfall: Mit Wagen gegen Leitplanke geprallt

+

Modautal - Ein Autofahrer ist gestern Abend in Modautal bei einem Unfall gestorben. Der 66-Jährige kam auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke.

Gegen 17.55 Uhr befuhr ein 66-jähriger Mann aus Modautal die K134 aus Ernsthofen kommend in Fahrtrichtung Asbach (Landkreis Darmstadt-Dieburg). Laut Zeugenangaben kam der Modautaler auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab, prallte anschließend mit seinem Pkw an die Leitplanke und überschlug sich. Wie die Polizei berichtet, wurde ein an dem verunfallten Wagen entfachter Brand durch Ersthelfer gelöscht. 

Trotz der schnellen Hilfe von Rettungskräften verstarb der Unfallfahrer noch an der Unfallstelle. Der durch den Verkehrsunfall entstandene Sachschaden wird laut Polizei auf 13.000 Euro beziffert. Weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Ober-Ramstadt unter der Relefonnummer 06154/63300 in Verbindung zu setzten.

dr

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion