77-Jähriger stirbt bei Unfall

Toter Traktor-Fahrer in Waldböschung entdeckt

Neckarhausen - Ein 77 Jahre alter Traktor-Fahrer rutscht mit seine Gefährt eine Böschung herunter und wird bei dem Unfall tödlich verletzt.

Ein 77-Jähriger ist mit seinem Traktor eine Waldböschung bei Neckarhausen in Südhessen heruntergerutscht und dabei tödlich verunglückt. Der Mann hatte offenbar Probleme mit den Bremsen, erklärte die Polizei. Er war bereits am Mittwoch in den Wald gefahren. Ein Spaziergänger entdeckte den toten Traktorfahrer in seinem Fahrzeug jedoch erst gestern Abend.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion