Tödlicher Unfall

Autofahrer kracht beim Überholen in Pkw und stirbt

+

Rauschenberg - Ein Autofahrer will einen Lastwagen überholen und baut dabei einen fatalen Unfall: Der Mann stirbt.

Ein Autofahrer hat beim Überholen einen entgegenkommenden Wagen übersehen und ist beim Zusammenstoß ums Leben gekommen. Wie die Polizei Gießen mitteilte, hatte der 26-Jährige bei Rauschenberg (Kreis Marburg-Biedenkopf) auf der Bundesstraße 3 einen Lastwagen überholen wollen.

Auf der Gegenfahrbahn kollidierte er mit dem Verkehr. Der 26-Jährige starb, im anderen Wagen saßen zwei Menschen, die verletzt wurden. Nähere Informationen zum Hergang und den Opfern gab es zunächst nicht.

Die häufigsten Unfallursachen

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion