Laster konnte nicht mehr ausweichen

Motorradfahrer von Lkw erfasst und tödlich verletzt

+

Viernheim - Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw ums Leben gekommen. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Ein Motorradfahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Auto bei Viernheim in Südhessen von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei heute Abend mitteilte, war der 57-Jährige zunächst auf einen Wagen geprallt, der verkehrsbedingt angehalten hatte. Dabei wurde er auf die Gegenfahrbahn geschleudert, der 56 Jahre alte Lastwagenfahrer konnte dort mit seinem Fahrzeug nicht mehr ausweichen. Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.

Airbag-Westen können Leben retten

Airbag-Westen können Leben retten

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion